Wiki source for PergonWiki


Show raw source

>>====Wer macht was?====

Hier gibt es Klärung: [[ZustaendigKeiten Zuständigkeiten]]>>======Welt von Pergon - das neue Wiki======
Oben findet ihr ein Menü. Kräftig nutzen!

Hierum geht's: [[http://www.welt-pergon.de| Eine Welt namens Pergon]]
Die Homepage ist zurzeit nicht gut gepflegt. Das liegt leider an einigen nicht vorhanden Zugriffsrechten. Mit etwas Glück wird dies bald behoben sein.

Um Beiträge zu schreiben müsst ihr euch anmelden. Das geht aber nur mit einem "Invitation Code". Dieser kann im [[http://welt-pergon.de/forum Pergon-Forum]] per PM an mich (Taya) angefordert werden.

Und Vorsicht. ''Dieses Wiki spoilert!''

lg Taya

----
>>===Inhaltsverzeichnis===
==Der wichtige Teil==
{{category}}
==Fürs gesamte Wiki==
CategoryCategory>>=====Für Editoren=====
[[FormattingRules Hier]] gibt es eine Anleitung für die Formatierung eurer Texte.

----
=====Autoren gesucht=====
Bitte im [[http://welt-pergon.de/forum Pergon-Forum]] melden. Ihr solltet euch für einen Beruf oder so verantwortlich fühlen ;)

----
=====CSS kein Problem?=====
Das Aussehen dieses Wikis soll in etwa dem des Pergon Forums entsprechen. Wer in der Lage ist Fehler zu beheben oder Verbesserungen einzubauen kann sich gerne im [[http://welt-pergon.de/forum Pergon-Forum]] melden. Jede helfende Hand ist willkommen. Zum Nachschlagen: [[http://www.wikkawiki.org WikkaWiki]].
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki